Nachrichten vom 6. September 2006

Liebe Leserin, lieber Leser,

"Schlussverkauf: Alles muss weg!" - "Die neue Herbstkollektion ist da!" Nicht nur in den Läden überquellen die Gestelle mit alter und neuer Ware. Wer kann sich noch ein Lager leisten? Wer kann es sich erlauben, die Sommerkollektion in den Herbst hineinzutragen? Nachrichten sind vielleicht eine noch kurzlebigere Ware als Schuhe oder Strandkleider, und so gilt auch bei uns: möglichst schnell die Lager wieder räumen, die Ware unter die Leute bringen, solange sie noch aktuell ist.

Und aktuelle Ware gibt es zur Genüge: Der Briefkasten quillt über mit neuen Veranstaltungshinweisen und anderen Anzeigen von Mitgliedern und Partnern des Netzwerks. Der Newsletter muss somit raus, die Ware zur Kundschaft, auch wenn ich diesmal keine Zeit finde, um ein anständiges Editorial aufzusetzen.

Und so lasse ich es schliesslich für einmal bleiben, drücke auf die "Senden"-Taste und mache mich dann daran, weiter an unserer Herbst- und Winterkollektion zu arbeiten und die Regale wieder zu füllen ...allerdings nicht, ohne Ihnen eine gute Lektüre und ein paar anregende Einblicke ins Leben des "Netzwerks Gesundheit für alle" gewünscht zu haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas Schwarz, Co-Geschäftsführer Medicus Mundi Schweiz. Netzwerk Gesundheit für alle

Newsletter abonnieren