14.04.2015

Jochen Ehmer ersetzt Joel Meir

SolidarMed: Wechsel der Geschäftsleitung

SolidarMed Nach acht Jahren stellt sich der Geschäftsleiter von SolidarMed, Joel Meir, einer neuen Herausforderung. Unter seiner Leitung wurde SolidarMed weiter professionalisiert und als anerkannte Organisation für Gesundheit im ländlichen Afrika gefestigt. Mit der notwendigen Beharrlichkeit und viel Fachwissen optimierte er die Strukturen von SolidarMed, baute ein erfolgreiches Team auf und ermöglichte dadurch mehr Hilfe für die Menschen in den Projektgebieten. (Foto: Jochen Ehmer, aidsfocus.ch Fachtagung 2013)

Seine Nachfolge übernimmt sein bisheriger Stellvertreter Dr. Jochen Ehmer. Der ausgewiesene Experte für Gesundheit in Afrika leistete über viele Jahre wertvolle Arbeit für SolidarMed, aktuell leitet er die internationalen Programme und steht für Kontinuität, Kompetenz und grosses Engagement.
 
Der Vorstand und alle Mitarbeitenden von SolidarMed bedanken sich bei Joel Meir für seine hervorragende Arbeit, wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Jochen Ehmer die anstehenden Projekte unter einer kompetenten Leitung anzugehen. Für Gesundheit in Afrika.