03.03.2015

"Eine grosse Anerkennung"

Verstärkte Zusammenarbeit von FAIRMED mit UNHCR und UNOCHA in Kamerun

FAIRMED «Wir freuen uns, dass das Flüchtlingskommissariat der Vereinten Nationen UNHCR uns seine erneute Unterstützung unserer Projekte in Kamerun für das Jahr 2015 zugesagt hat», sagt Dieter Imhof, der FAIRMED-Programmverantwortliche für Afrika. «Es ist nicht nur eine Weiterführung unserer bisherigen Zusammenarbeit, sondern eine Ausweitung: Neu unterstützt uns die UNHCR auch in den Distrikten Meiganga und Djohong.» Dass neu auch das Amt für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten UNOCHA FAIRMED unterstützt, wertet Dieter Imhof positiv: «Das ist eine grosse Anerkennung für die gute Arbeit, welche FAIRMED in Kamerun für die Flüchtlinge aus der Zentralafrikanischen Republik leistet.»