06.05.2019

Setze mit uns ein Zeichen der Solidarität für Mütter weltweit!

Dinner for Change

Women´s Hope International Am 5. Mai feiern wir den Internationalen Hebammentag, am 12. Mai den Muttertag. Für viele Frauen und Familien in Entwicklungsländern gibt es aber nichts zu feiern: Noch immer sterben weltweit jeden Tag 800 Frauen und fast 9‘000 ungeborene und neugeborene Kinder, weil sie keinen Zugang zu Hebammenbegleitung und medizinischer Grundversorgung hatten.

Mit der Mitmach-Aktion «Dinner for Change» kannst du dich im Mai konkret (und erst noch mit Genuss) für Veränderung einsetzen! Jede/r kann mitmachen: ob ein Essen mit Freunden, ein Benefiz-Anlass mit Catering, ein Grillfest im Garten oder eine Kaffeerunde unter Frauen – wie, wo und was entscheidest du selber. Alle Gastgeber/innen erhalten von uns ein Dinner Package mit attraktivem Informations- und Dekorationsmaterial. (Foto: WHI)

Melde dich jetzt an! Die Mitmach-Aktion läuft noch bis Ende Mai.