11.12.2015
Wir haben eine neue Präsidentin!

IAMANEH In der ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom 26. November 2015 wurde Dagmar Domenig einstimmig zur neuen Präsidentin von IAMANEH Schweiz gewählt.

Dagmar Domenig, Dr. phil. lic.iur., ist ursprünglich Juristin, gelernte Pflegefachfrau, studierte Ethnologin  und absolvierte zudem eine Weiterbildung im Nonprofit Management (VMI). Seit 2011 ist sie Direktorin der Stiftung Arkadis in Olten (http://www.arkadis.ch). Davor arbeitete sie zehn Jahre für das Schweizerische Rote Kreuz, zuletzt als Leiterin des Departements „Gesundheit und Integration“ sowie als Vizedirektorin. „IAMANEH Schweiz scheint eine überschaubare, professionelle Organisation zu sein, bei welcher man das Rad nicht neu erfinden muss. Ich werde alles dafür geben, auch mit meiner Erfahrung im Managementbereich, dieser Aufgabe gerecht zu werden.“

IAMANEH Schweiz freut sich über eine derart kompetente Präsidentin und blickt gespannt in die Zukunft.